Am Freitag ist etwas passiert, worauf wir schon lange hingearbeitet haben:
Seit wir George gekauft haben, sind wir schon einige Kilometer mit ihm gefahren. Einen Fachmann hat er in den 10 Monaten seit dem Kauf aber noch nicht gesehen. Gestern haben wir uns auf den Weg zum Autohaus Glinicke British Cars Kassel Gmbh & Co. KG gemacht, wo George von Herrn Märtin nun auf Herz und Nieren geprüft wird. Wir freuen uns sehr darüber, das Autohaus als unseren Partner zählen zu können.
Nun erwarten uns jedoch noch bange Tage: Bis nächste Woche wird George genaustens inspiziert und geprüft. Dann bekommen wir eine Rückmeldung, ob George reisetauglich ist. Wird alles gut sein und können wir unseren angepeilten Starttermin September halten? Oder bestehen doch so große Mängel, dass ein sicheres Reisen nicht möglich ist? Von diesen wenigen Tagen hängt nun die ganze Reise ab.
Wir sind uns sicher, dass uns George nicht enttäuschen wird! Hat George die erste Hürde überwunden, wird er bei Glinicke für die Reise fit gemacht und wir werden professionell unterstützt. Bis dahin heißt es: Halte durch George, bald geht es hinaus in die Welt!
- gez. Alex